#WeareGreenyard
Bei Greenyard kannst Du tatsächlich etwas bewirken! Greenyard ist ein Kraftzentrum auf pflanzlicher Basis, ein Global Player im Bereich Obst und Gemüse. Dank unserer langjährigen Beziehungen zu Erzeugern auf der ganzen Welt können wir unsere Kunden, darunter die größten Einzelhändler Europas, über unsere drei Divisions (Fresh, Frozen und Prepared) täglich mit köstlichen pflanzlichen Produkten versorgen. Unser Firmensitz befindet sich in Belgien, aber wir sind in 19 Ländern aktiv, wo wir mit ca. 9000 Mitarbeitende weltweit täglich #forahealthierfuture arbeiten. Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.
In Wien beschäftigen wir rund 100 Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns täglich frisches Obst und Gemüse direkt vom Feld zum Kunden bringen.
Wir suchen für unsere Sales & Sourcing Abteilung eine ambitionierte und dynamische Person, die durch ihre Selbstständige Arbeitsweise auszeichnet, sich in einer "Hands-on"-Kultur wohlfühlt und in einem sehr temporeichen Arbeitsumfeld diszipliniert den Überblick und die Organisation behält.
Nach erfolgter Einarbeitung umfasst dein Aufgabengebiet:
Administrative Tätigkeiten
Eigenständiges bearbeiten von Einkäufen, Zukäufen und Lieferantenretouren
Kundenspezifische Preislisten prüfen und bearbeiten
Abrechnungen und damit einhergehende Gutschriften erstellen
Die Pflege und Bearbeitung der Rüstlisten
Die allgemeine Artikelpflege im System
Kontrolle des Warenbestandes
Nachlieferungen verwalten und im System angeben
Sowohl fachlich als auch persönlich überzeugst Du:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich
Erfahrung in der Obst- & Gemüsebranche wünschenswert
Flexibilität und Durchsetzungsfähigkeit
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
Kenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
Ein vergüteter Samstagsdienst alle 10 Wochen macht dir nichts aus!
Unser Angebot an dich:
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet – Arbeiten Sie in einem weltweit agierenden Konzern mit vielseitigen Herausforderungen
Langfristige und attraktive Perspektiven – Werden Sie Teil eines finanzstarken Unternehmens mit Zukunft
Eigenverantwortung – Übernehmen Sie ein selbstständiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
Junges und motiviertes Team – Arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld mit engagierten Kolleg:innen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten – Profitieren Sie von Karrieremöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
Lease my Bike – Nutzen Sie unser attraktives Dienstrad-Leasing für Ihre Mobilität
Zukunftssicherung durch Allianz Versicherung – Profitieren Sie von der Gehaltsumwandlung für Ihre Altersvorsorge
Gesundheitsvorsorge – Regelmäßige Impfaktionen (Grippe & FSME) für Ihre Sicherheit
Kostenfreie Parkplätze – Bequem und stressfrei zur Arbeit kommen
Corporate Benefits – Exklusive Rabatte bei zahlreichen Partnern
Weiterempfehlungsprämie – „Teamplayer werben Teamplayer“ – Empfehlen Sie neue Kolleg:innen und erhalten Sie eine attraktive Prämie
Gehalt: Für diese Position ist laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte bei einer 38,5-Stunden-Woche ein Bruttogehalt ab 2.500 € vorgesehen –Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
You will work #forahealthierfuture
Wenn Sie über die entsprechende Qualifikation verfügen und mit Ihrem persönlichen Einsatz, Ihren Ideen und Ihrem Teamgeist zur weiteren Entwicklung unseres Unternehmens beitragen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Über: https://careers-fresh.cvw.io/?q=Junior-Account-Manager-m-w-d-fur-unseren-Ein-und-Verkauf-Vollzeit-&job=367832&lang=de-DE. Bitte geben Sie dabei Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
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