Das Salzkammergut Klinikum mit seinen Standorten Bad Ischl, Gmunden und Vöcklabruck versorgt jährlich 47.000 stationäre und rund 525.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Mit mehr als 1.000 Betten zählt das Salzkammergut Klinikum zu den größten Krankenanstalten Österreichs. Verstärken Sie unser Team und arbeiten Sie zukünftig in einer der schönsten Regionen Österreichs.
Unser Angebot:
OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber
werteorientiertes Betriebs- &/Arbeitsklima
modern ausgestattete Arbeitsplätze
betriebliche Gesundheitsförderung („geh mit“Programm)
„LOA“ Lebensphasenorientiertes Arbeiten
flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit)
vergünstigter Mittagstisch im MitarbeiterInnenrestaurant
umfangreiche Aus- & Weiterbildungsangebote -OÖG Akademie
Ihre Aufgaben:
sämtliche Tätigkeiten, die im Medizinischen Assistenzberufe Gesetz vorgesehen sind
Vorbereiten des Operationsgebietes, der Instrumente, Apparate und Materialien sowie Implantate
fach- und sachkundiges Instrumentieren und einfache intraoperative Assistenz
eigenverantwortliche Durchführung von Maßnahmen wie operationsspezifische Lagerungen und Positionierungen, Anwendung der Sicherheitscheckliste und weiterer präventiver Maßnahmen zum Schutz der PatientInnen
multiprofessionelle Zusammenarbeit um die Behandlungskontinuität und die PatientInnensicherheit zu gewährleisten
Ihr Profil:
eine nach dem österreichischen medizinischen Assistenzberufe-Gesetz anerkannte Ausbildung zur Operationstechnischen Assistenz
Erbringung von Bereitschafts-, Nacht- und Wochenenddiensten
Es handelt sich hierbei um eine Dauerausschreibung. Wir freuen uns über Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Stelle und merken Sie gerne für den laufenden Bedarf vor. Bei Freiwerden einer passenden Stelle wird Ihre Bewerbung automatisch berücksichtigt. Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.610,4 (Grundlage LD 15/1) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich etwaiger Zulagen.
Herr Oswald Krippner, MSc, Klinikum Bereichsleiter Pflege und Pfl.Dir.-Stv., Tel. 05 055472-22111
Einstufung:
LD 15