In einer einzigartigen Lage auf 2.090 m sind wir schon ganz weit oben aber es geht noch viel weiter! Unsere Devise: " Gemeinsam wachsen". Um die ersten Schritte zu erleichtern, legen wir besonderen Wert auf eine strukturierte Einarbeitungsphase (On-Boarding), stehen Ihnen mit Rat & Tat zur Seite und geben laufend Feedback. Wir sind zwar kein Familienbetrieb aber letztendlich sind es doch die familiäre Atmosphäre, Vertrauen und Zusammenhalt die uns ausmachen.
Anstellungsart: Aufgaben Du bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder einer ähnlichen Branche mit, siehst dich als Teamplayer, übernehmen bereitwillig Verantwortung und arbeitest gerne zielorientiert. Dann freuen wir uns auf ein erstes Gespräch, um mehr über Dich zu erfahren. Kommunikationsfähigkeit: Ausgeprägte Fähigkeit, effektiv und höflich mit Gästen, Kollegen und externen Partnern auf Deutsch und Englisch zu kommunizieren.
Organisationstalent: Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen, Prioritäten zu setzen und unter Druck effizient zu arbeiten.
Problemlosungskompetenz: Kompetenz in der schnellen Identifikation von Problemen und der Entwicklung praktischer Lösungen.
Gastorientierung: Ein starkes Engagement für hervorragenden Kundenservice und die Fähigkeit, positive Gästeerlebnisse zu schaffen. Gute Kommunikation erfordert entsprechende Sprachkenntnisse. Geforderte Sprachkenntnisse für diese Position sind: Deutsch C1
Englisch B2 Ich bitte um Verständnis, dass ich beim Fehlen dieser Sprachkenntnisse die Bewerbung nicht bearbeiten werde und wir keine weitere Rückmeldung versenden können.Profil Verantwortlich für die Betreuung der Gäste in Ihrem Bereich des Restaurants
Beratung der Gäste bei der Auswahl von Speisen und Getränken
Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs und einer exzellenten Gästebetreuung
Durchführung von Bestellungen und Kontrolle des Serviceprozesses von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste
Behandlung von Gästeanfragen, Beschwerden und speziellen Wünschen mit höchster Professionalität
Unterstützung bei der Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter (z. B. Commis de Rang)
Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards gemäß gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien (HACCP)
Nutzung von Hotelkit als internes Kommunikationstool Wir bieten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich, in einer vom Respekt geprägten Arbeitsumgebung, fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen. Unser Ziel: Das eigene Potential bestmöglich nutzen, wachsen und sich in einem familiären Umfeld wohlzufühlen. Anstellung im Sommer & Winter mit ausreichend Pausen dazwischen, um das Leben zu genießen oder sich weiterzubilden
6-Tage-Woche im Winter, leistungsgerechte und überkollektive Entlohnung Entlohnung bei entsprechender Erfahrung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
Minutengenaue Zeitabrechnung mit Handflächenscan
Persönliche Trinkgelder wöchentlich abgerechnet
Vermittlungsprämie für geworbene Mitarbeiter
Variabler Gehaltsbestandteil: Qualitäts- & Umsatzprämien, je nach Zielerreichung circa 20% Ihres Nettogehalts, Auszahlung anteilig zum Saisonende
Mitarbeiterunterkunft mit Dusche und WC, Fernseher und natürlich mit WLAN
Tägliche Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) auch an freien Tagen, Kaffee zur freien Entnahme
Nutzung unseres Sauna- & Wellnessbereichs sowie Fitnessraum zu definierten Zeiten, 50% Ermäßigung bei Behandlungen
Ermäßigung auf Übernachtungen in unseren Schwesterhotels in Sölden, Obergurgl und Seefeld bei entsprechender Verfügbarkeit (ausgenommen sind Wochenenden und Ferienzeiten)
50% Ermäßigung auf unsere tagesaktuellen Nächtigungspreisen für deine Familie (Verwandte ersten Grades und Partner) bei einem Aufenthalt in unserem Hotel mit allen Inklusivleistungen (erweiterte Halbpension, Nutzung Wellnessbereich etc.)
Im Winter ermäßigter Saison-Skipass für die Skiregion Sölden/ Obergurgl - Hochgurgl
Mitarbeiterkonditionen bei unserem Partner Intersport Glanzer (Ausrüstungsverleih, Bekleidung und Sportausstattung), sowie corporate Benefits
Weiterentwicklungsbonus": Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen. Für den Fall, dass Sie nach einer Saison beschließen länger zu bleiben unterstützen wir Sie auch in der Zwischensaison bei Ihren Bemühungen sich weiterzubilden und übernehmen bis zu 50% Ihrer Weiterbildungskosten JBG81_AT