Die Position von Junior Facility Manager steht in direktem Zusammenhang mit der weiteren Ausrichtung und Entwicklung unserer Gebäudeinfrastruktur.
">
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Die Steuerung und Koordination technischer Maßnahmen an unseren Gebäuden – von Instandhaltung, Wartung über Reparaturen bis zu Modernisierungen
* Ausschreibungen, Angebotseinholung, Beauftragungen sowie Baustellenkontrollen inklusive Protokollführung und Rechnungsprüfung
* Das Sicherstellen strukturierter Abläufe im Facility Management
* Die Verwaltung unserer Firmenwohnungen (z. B. Mietverträge, Übergaben, Mieterkommunikation)
Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit praktischer Erfahrung
* Erste Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement
* Fundiertes technisches und kaufmännisches Verständnis
* Sehr gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit modernen Softwaretools
* Wirtschaftliches Denken und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
* Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Hands-on-Mentalität und hohe Eigeninitiative
Wir bieten:
* Flextime, Work-Life-Balance & Home Office
* Zuschuss für Mittagessen & Fitnessstudio
* Unterstützung bei der Weiterbildung
* Flache Hierarchien und Möglichkeiten zur Selbstentwicklung
Sie erhalten:
* Eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch Ihre Kolleginnen und Kollegen
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Qualifizierung
* Ein vielfältiges und dynamisches Arbeitsumfeld