Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Team lead network & security services (kärnten/steiermark)

Telekom Austria Group
€ 80.000 - € 100.000 pro Jahr
Inserat online seit: 2 April
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung
A1 Telekom Austria AG ist der führende Kommunikationsanbieter Österreichs mit über 5,3 Millionen Mobilfunkkunden und mehr als 2,1 Millionen Festnetzanschlüssen. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand, einschließlich Sprachdienste, Internetzugang, digitales Kabelfernsehen, Daten- und IT-Lösungen sowie mobile Geschäftsanwendungen. A1 steht für Qualität und smarte Services durch Marken wie A1, bob und Red Bull MOBILE. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen integriert A1 soziale sowie ökologische Anliegen in sein Kerngeschäft und ist Teil der international agierenden A1 Telekom Austria Group, die in mehreren europäischen Ländern innovative Kommunikationslösungen anbietet.

Rollenbeschreibung
In der Rolle als Team Lead Network & Security Services leiten Sie ein Team von Experten, das für die Planung, Implementierung und Überwachung von Netzwerk- und Sicherheitslösungen zuständig ist. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung und Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien, die Überwachung von IT-Sicherheitsrisiken und die fortlaufende Optimierung von Sicherheitsmaßnahmen. Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen zusammen und stellen sicher, dass die Teamziele erreicht werden. Diese Vollzeitrolle bietet ein hybrides Arbeitsmodell mit einem Standort in Graz oder Klagenfurt, Kärnten, Österreich; teilweise Arbeit im Homeoffice ist möglich.

IT-Sicherheit: Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Netzwerksicherheit, Cybersecurity und Informationssicherheit sind erforderlich.

Anwendungssicherheit: Erfahrung mit der Implementierung und Überwachung von Sicherheit in IT-Anwendungen.

Führungskompetenzen: Erfahrung in der Leitung von Teams, inklusive Motivations- und Führungsqualitäten.

Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten, strategisches Denken und eine proaktive Haltung sind wünschenswert. Erfahrung in der Telekommunikations- oder IT-Branche sowie relevante Zertifizierungen wie CISSP oder CISM sind von Vorteil.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Verkaufsmitarbeiter:in shop (w/m/d)
Wieselburg
Telekom Austria Group
Ähnliches Angebot
Senior sales trainer:in (w/m/d)
Telekom Austria Group
Trainer
Ähnliches Angebot
Ict lead it services
Telekom Austria Group
IT
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Telekom Austria Group
Home > Stellenangebote > Team Lead Network & Security Services (Kärnten/Steiermark)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2026 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern