Wir suchen in unserem jungen, dynamischen Team eine/n Assistent:in der Geschäftsführung zur Verstärkung unserer Steuerberatungskanzlei.
Aufgaben
* Office-Management einschließlich Terminorganisation, Telefon und Empfang
* Direkter Kontakt und Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Ämtern
* Organisation und Verwaltung von Fristen und Einreichungen bei Gerichten, Behörden und Ämtern
* Mitwirkung bei Projekten (Digitalisierung, Personalagenden, Marketing)
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise Matura
* Einschlägige Berufserfahrung - vorzugsweise bei Steuerberater, Rechtsanwalt, Notar oder ähnlichen
* Versierter Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word, Powerpoint)
* Organisationstalent mit proaktivem Arbeitsstil und hoher Serviceorientierung
* Sehr gute kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit
* Professionelles persönliches Auftreten
Benefits
* Umfassende Einarbeitungsphase im erfahrenen Team
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sicheren, stabilen Unternehmen
* Gutes Betriebsklima, laufende Kanzleievents
* Pausen im Team
* Zentrale Lage mit guter Anbindung und Job-Ticket
* Mitarbeiterparkplatz
* Ausbildungscoach
* Mitarbeiterevents
Weitere Informationen
Wir bieten leistungsgerechte Vergütung sowie Jahresprämien. Das monatliche Mindestgehalt beträgt EUR 2.800,00 brutto.