In einer einzigartigen Lage auf 2.090 m sind wir schon ganz weit oben aber es geht noch viel weiter! Unsere Devise: "Gemeinsam wachsen".
Um die ersten Schritte zu erleichtern, legen wir besonderen Wert auf eine strukturierte Einarbeitungsphase (On-Boarding), stehen Ihnen mit Rat & Tat zur Seite und geben laufend Feedback. Wir sind zwar kein Familienbetrieb aber letztendlich sind es doch die familiäre Atmosphäre, Vertrauen und Zusammenhalt die uns ausmachen.
Anstellungsart: Vollzeit
Du bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder einer ähnlichen Branche mit, siehst dich als Teamplayer, übernehmen bereitwillig Verantwortung und arbeitest gerne zielorientiert. Dann freuen wir uns auf ein erstes Gespräch, um mehr über Dich zu erfahren.
* Kommunikationsfähigkeit: Ausgeprägte Fähigkeit, effektiv und höflich mit Gästen, Kollegen und externen Partnern auf Deutsch und Englisch zu kommunizieren.
* Organisationstalent: Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen, Prioritäten zu setzen und unter Druck effizient zu arbeiten.
* Problemlosungskompetenz: Kompetenz in der schnellen Identifikation von Problemen und der Entwicklung praktischer Lösungen.
* Gastorientierung: Ein starkes Engagement für hervorragenden Kundenservice und die Fähigkeit, positive Gästeerlebnisse zu schaffen.
Gute Kommunikation erfordert entsprechende Sprachkenntnisse. Geforderte Sprachkenntnisse für diese Position sind:
* Deutsch C1
* Englisch B2
Ich bitte um Verständnis, dass ich beim Fehlen dieser Sprachkenntnisse die Bewerbung nicht bearbeiten werde und wir keine weitere Rückmeldung versenden können.
Für unsere Gäste sind Sie Gastgeber, Organisator & Wunscherfüller. Für das Hotelteam und für die Abteilungsleiter sind Sie die Informationszentrale.
* Gästebetreuung: Erster Ansprechpartner für Gäste;
Beantwortung von Anfragen;
Lösung von Problemen und Beschwerden;
Bereitstellung von Informationen über das Hotel und seine Dienstleistungen sowie über lokale Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.
* Durchführung von Check-Ins & Check-Outs
* Reservierungsmanagement: In Zusammenarbeit mit unserer zentralen Reservierung bearbeiten Sie Buchungen und Stornierungen;
Zimmerzuweisung mit Casablanca als PMS und websLINE als Korrespondenzmanager
* Administrative Aufgaben: Führung der Rezeptionsdokumentation;
Erstellung von Berichten für diverse Abteilungen;
Verwaltung von Rechnungen und Zahlungen;
Kontrolle der Tagesabschlüsse.
* Qualitätssicherung: Überwachung der Einhaltung von definierten Standards;
Initiierung von Verbesserungsmaßnahmen zur Steigerung der Gästezufriedenheit.
* Kommunikation mit Partnerhotels und Kooperationspartnern.
* Online-Payment Kontrolle
* Nutzung von Hotelkit (internes Kommunikationstool)
* Umgang mit DataTrans
* Buchungen OTA`s (Kontrolle, Verwaltung und Nutzung)
* Bankanzahlungen & virtuelle Kreditkarten, Websline und Seekda-Zahlungen verbuchen
* 2-3-mal wöchentlich verantwortlich für das Rezeptionshandy nach Dienstschluss (Umleitung vom Hoteltelefon für Notfalle). Erfahrungsgemäß klingelt das Telefon wirklich in Notfällen also 1-2-mal im Monat
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich, in einer vom Respekt geprägten Arbeitsumgebung, fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen. Unser Ziel: Das eigene Potential bestmöglich nutzen, wachsen und sich in einem familiären Umfeld wohlzufühlen.
* Anstellung im Sommer & Winter mit ausreichend Pausen dazwischen, um das Leben zu genießen oder sich weiterzubilden
* 6-Tage-Woche im Winter, leistungsgerechte und überkollektive Entlohnung Entlohnung bei entsprechender Erfahrung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Minutengenaue Zeitabrechnung mit Handflächenscan
* Persönliche Trinkgelder wöchentlich abgerechnet
* Vermittlungsprämie für geworbene Mitarbeiter
* Variabler Gehaltsbestandteil: Qualitäts- & Umsatzprämien, je nach Zielerreichung circa 20% Ihres Nettogehalts, Auszahlung anteilig zum Saisonende
* Mitarbeiterunterkunft mit Dusche und WC, Fernseher und natürlich mit WLAN
* Tägliche Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) auch an freien Tagen, Kaffee zur freien Entnahme
* Nutzung unseres Sauna- & Wellnessbereichs sowie Fitnessraum zu definierten Zeiten, 50% Ermäßigung bei Behandlungen
* Ermäßigung auf Übernachtungen in unseren Schwesterhotels in Sölden, Obergurgl und Seefeld bei entsprechender Verfügbarkeit (ausgenommen sind Wochenenden und Ferienzeiten)
* 50% Ermäßigung auf unsere tagesaktuellen Nächtigungspreisen für deine Familie (Verwandte ersten Grades und Partner) bei einem Aufenthalt in unserem Hotel mit allen Inklusivleistungen (erweiterte Halbpension, Nutzung Wellnessbereich etc.)
* Im Winter ermäßigter Saison-Skipass für die Skiregion Sölden/ Obergurgl – Hochgurgl
* Mitarbeiterkonditionen bei unserem Partner Intersport Glanzer (Ausrüstungsverleih, Bekleidung und Sportausstattung), sowie corporate Benefits
* "Weiterentwicklungsbonus": Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen. Für den Fall, dass Sie nach einer Saison beschließen länger zu bleiben unterstützen wir Sie auch in der Zwischensaison bei Ihren Bemühungen sich weiterzubilden und übernehmen bis zu 50% Ihrer Weiterbildungskosten
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