Seit der Gründung 1970 hat sich emc -elektromanagement & construction zu einem österreichweittätigen und angesehenen Unternehmen entwickelt, das seinen Kundenein breites Spektrum an Dienstleistungen aus allen Bereichen derElektrotechnik bietet. Wir wachsen stetig weiter und suchen DICHzur Verstärkung unseres Teams am Standort Böheimkirchen. Aufgaben -Angebotserstellung für elektrotechnische Projekte im privaten undöffentlichen Bereich - Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen undAusschreibungsunterlagen - Erstellung von Kostenermittlungen undKalkulationen - Preisanfragen bei Lieferanten und Erstellung vonPreisvergleichen - Betreuung von Produkt- und Lieferantenstammdatenin unseren Systemen Profil - Abgeschlossene Ausbildung in derElektrotechnik oder Gebäudetechnik (FH/HTL/Fachschule/Lehre) -Berufserfahrung als Monteur, Elektroinstallateur, Bauleiter oderTechniker erwünscht - Erste Erfahrung in der Kalkulation vonBauleistungen und in der Kostenvermittlung ist ein zusätzlichesPlus - Zahlenaffine, genaue und proaktive Persönlichkeit mit"hands-on" Qualität für den technischen Innendienst -Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse und routinierter Umgang mitMS-Office - Teamplayer mit einer selbständigen undeigenverantwortlichen Arbeitsweise Wir bieten - Eineverantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungspotential in einemerfolgreichen Familienunternehmen - Flexible Arbeitszeiten undHomeoffice-Möglichkeit - Attraktive Mitarbeiterprämien undregelmäßig stattfindende Mitarbeiterevents (Bowling, Kartfahren,emc-Oktoberfest, Heurigenbesuche, Weinwandern, uvm.) - Täglichfrisches Obst und eine Auswahl an kostenlosen Getränken - EinBruttomonatsgehalt ab EUR 3.000,00 auf Basis Vollzeit (38,5h) mitder Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Vorerfahrungund Qualifikation JBG81_AT