Dienstort: Lagerhaus Aigen im Ennstal
Eintritt: ab sofort
Aufgaben:
· Organisatorische und administrative Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter
· Rechnungsbearbeitung, Fakturierung und Erstellung von Angeboten mittels ERP System
· Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
· Stammdatenpflege, Reklamationsabwicklung
Profil:
· Kaufmännische Ausbildung und gutes Zahlenverständnis
· gute EDV Anwenderkenntnisse, MS Office
· genaue und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit
· kundenorientiert, Selbständiges und flexibles Arbeiten
· Bereitschaft zur Weiterbildung
Wir bieten:
· Krisensicheren Arbeitsplatz
· Eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem engagierten Team
· Gutes Arbeitsklima und angenehmes Arbeitsumfeld, modern ausgestatteter Arbeitsplatz
· Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
· Entlohnung nach Kollektivvertrag - € 2.195,-- brutto, bzw. nach Qualifikation und Erfahrung
Wenn dieser Job genau der Richtige für Sie ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: Landmarkt KG, Bahnhofstraße 137, 8950 Stainach,