Beratungssupport in der Geschäftsbereichsleitung
Als Teil unseres Teams unterstützt du die Geschäftsbereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Du bist für die Terminplanung, -koordination und die Vor- und Nachbereitung von Meetings verantwortlich.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Erstellen von Präsentationen und Berichten sowie in der Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern. Auch die Vorbereitung und Organisation von Dienstreisen und Abrechnung gehören zu deinen Aufgabenbereichen.
Für diesen Posten suchen wir nach einem engagierten Beratungssupport, der ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung besitzt. Erfahrung in vergleichbaren Positionen ist von Vorteil. Eine sehr gute IT-Anwenderkenntnis, insbesondere MS Office, ist notwendig.
Darüber hinaus solltest du eine selbstständige, genaue und proaktive Arbeitsweise haben. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, ebenso wie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft. Diskretion und Vertrauenwürdigkeit sind für diese Position unverzichtbar.
Wir bieten dir als Vergütung 47.480,58 Euro (Jahresbruttogehalt) an. Mit entsprechender Erfahrung und Qualifikation kann auch eine Überzahlung üblich sein.
* Ausbildungen und Schulungsangebote zum persönlichen Weiterkommen
* Firmenevents und Veranstaltungen zur Teambindung
* Hauseigenes Fitnessstudio
* Flexible Arbeitszeiten zur Balance zwischen Arbeit und Privatleben
* Zentrale Standorte mit guter Verkehrsanbindung
* Kantine für den Mittagsimbiss
* Arbeitsausstattung auf dem neuesten Stand der Technik und Ergonomie
* Gesunde Ernährung durch gratis Kaffee, Mineralwasser und frisches Obst
* Parkplatz für dein Fahrzeug
* Prämien bei ausgezeichneten Leistungen