* Verantwortung für die Bearbeitung aller Kundenanfragen innerhalb der Service Level Agreements
* Sicherstellung von laufenden Kundeninformation
* Effiziente Zusammenarbeit mit relevanten Teams
* Überwachung der Einhaltung von Service-Levels
* Zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen und Sonderwünsche
* Bearbeitung von Beschwerden und Koordination mit internen Teams zur Lösungsfindung
* Identifikation von Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten.
Sie sind der Focal Point für Kunden:
* Aufbau enger Kundenbeziehungen durch persönliche Treffen
* Unterstützung des Customer Care Account Managers bei Berichten und Analysen
* Sicherstellung der Einhaltung von Verträgen und kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Schifffahrt oder Logistik
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Schifffahrt
* Erfahrung im Kundenservice (mindestens 2 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kunden)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)
* Sie haben Freude im Umgang mit Kunden
* Sie sind kommunikationsstark, serviceorientierte und haben eine eigenständige und überlegte Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team
* Der Umgang mit MS-Office Anwendungen bereitet Ihnen keine Probleme
Wir bieten Ihnen:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge
* Bargeldloser Essensgeldzuschuss in Form von Pluxee Restaurantpässen
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten nach Wahl auf unserer E-Learning-Plattform
* Mitarbeiter*innenangebote in Form von Einkaufsvergünstigungen in vielen Bereichen (z.B. bei Reisen, Events, Haushaltsgeräten des täglichen Bedarfs)
* Einstellungsprämie im Rahmen eines Mitarbeiterempfehlungs-Programmes
* Möglichkeit des mobilen Arbeitens (ein Tag pro Woche in Mobilarbeit)
* Zahlung eines 13. und 14. Monatsgehalts
Support Associate / Kundenservice-Mitarbeiter
Customer Service & Sales Support Mitarbeiter (Vollzeit oder Teilzeit 20 h)
Customer Service Mitarbeiter:in – Talent Pool
Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) Deutschsprachig - Sofia, Bulgarien
Customer Service Mitarbeiter:in - Talent Pool
Host Service & Reception (m/w/d) - Teilzeit
Host Service & Reception (m/w/d) Teilzeit
Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Außendienst 30h – 38,5h/ Wo - IKEA Wien Westbahnhof
Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d)
Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d)
Empfangsmitarbeiter:in - Receptionist (m|f|x)
Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d)
Rezeptionist / Reservierungsmitarbeiter / Nachtportier (Hotel) (w/m/d) - Tag & Nacht
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