Werde Teil unseres jungen und dynamischen Teams! Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes Weitere Aufgaben - Check in & out, Betreuung der Hotelbar, Frühstückservice, Zimmerinspektion, Reservierungen Verantwortung für repräsentatives Erscheinungsbild und Organisation des gesamten Empfangsbereiches professionelles Reklamationshandling Bereitschaftsdienst über Nacht (Handy) max. 5-10/p.Monat Freude im Umgang mit Gästen Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit Motiviert und teamfähig Ein gepflegtes Äußeres und sehr gute Umgangsformen Sorgfältiges und selbständiges Arbeiten Serviceorientiertes und unternehmerisches Denken MS-Office Kenntnisse gute Deutsch- u. Englischkenntnisse Kenntnisse in der Hotellerie erwünscht Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, innovativen Unternehmen ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld ein ausgezeichnetes Betriebsklima Größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen flache Hierarchien, direkte und unkomplizierte Kommunikationswege Flexibilität für unterschiedliche Arbeitsmodelle Offenheit, Ehrlichkeit und Wertschätzung National... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone