Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen stellen Sie unseren hohen Qualitäts- und Kundenanspruch "Customers first in everything we do" sicher, mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit langfristig zu steigern.
An diesen Herausforderungen können Sie wachsen:
* Sie sind kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden im Tagesgeschäft, von der Vorbereitung bis hin zum Abschluss, und kümmern sich um die Kontrolle und Weiterleitung aller erforderlichen Dokumente.
* Mit Ihrer offenen Art und proaktiven Arbeitsweise sind Sie ständig in Kontakt mit unseren Kunden, Lieferanten, DHL-Partnerhäusern und Reedereien.
* Als Organisationstalent schätzen Sie die Herausforderung und haben alles genau im Blick.
* Sie helfen uns, unsere Prozessabläufe weiterzuentwickeln, um auf dem neuesten Stand zu bleiben, und packen auch bei den Monatsabschlussarbeiten kräftig mit an.
Mit diesen Qualifikationen sind Sie bei uns richtig:
* Sie verfügen idealerweise über einen Lehrabschluss zur Speditionskauffrau/zum Speditionskaufmann oder einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HBLA) mit großem Interesse an der Transport- und Logistikbranche. Bereits einschlägige Kenntnisse sind ein klarer Vorteil.
* Internationales Aufgabenfeld verlangt Sprachentalent: Sehr gute Englischkenntnisse sind daher unabdingbar.
* MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel) werden vorausgesetzt.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, vorausschauendes Denken, Belastbarkeit sowie kaufmännisches Denken und Handeln sind erforderlich.
Wir stehen zu unserem Wort:
Bei uns erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld bei einem globalen Top-Employer und ein dynamisches Wohlfühl-Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet. Wir fördern konsequent das berufliche Weiterkommen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt lt. KV-Spedition beträgt für diese Stelle € 2.663,50, mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung bei Erfüllung der oben genannten Qualifikationen.
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