Kaufmännische Auftragsabwicklung für den Bereich Dichtungstechnik (M/W/X)
Abteilung
Dichtungstechnik
Über uns
Wer sind wir?
Unsere Werte & Wegweiser
Deine Aufgaben
STRUKTURIERT, VERLÄSSLICH UND KOMMUNIKATIONSSTARK? - DANN PASST DU ZU UNS
* Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferpapieren und Rechnungen im B2B-Bereich
* Überwachen der Liefertermine
* Klärung von Fragen mit Kunden, Lieferpartnern und internen Vertriebstechnikern
* Bearbeiten von Kundenreklamationen
* Pflege von Stammdaten im ERP-System
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Dein Profil
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (MS-Office, ERP-Programme…)
* Kaufmännische Grundkenntnisse (vorzugsweise abgeschlossene kaufmännische Lehre, HAS oder HAK)
* Freude am telefonischen und schriftlichen Kunden- und Mitarbeiterkontakt
* Begeisterung für technische Produkte und Lösungen
Wir bieten dir
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem nachhaltig wachsenden Familienunternehmen
* vielfältige Aufgabenstellungen und ein kollegiales Betriebsklima
* umfassende Einschulung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* je 1/2 Tag Geburtstags-, Weihnachts- und Silvesterurlaub
* viele weitere attraktive Benefits wie Fitness- / Sportangebote, interne Events etc.
Hier findest du alle unsere Benefits
Das Mindestentgelt gemäß Kollektivvertrag beträgt EUR brutto jährlich. Das tatsächliche Entgelt ist marktkonform und richtet sich nach deinen Qualifikationen und deiner Erfahrung.
Standort
HENNLICH GmbH
Wiesenharterstraße 13
4774 St. Marienkirchen
Österreich
Route öffnen
Kontakt
Diana Zebisch, MSC
People & Culture
Zurück zur Liste
Jetzt bewerben