**Werde Teil des Kritzer Teams**:
Unser Kunde ist ein Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung und Differenzierung, von Batteriesystemen und Elektromobilität spezialisiert. In diesem wird an hoch innovativer Elektromobilität geforscht und an neuen Batteriesystemen sowie Second-Live-Applikationen für die Zukunft gearbeitet**Tätigkeitsbereich**:
- Wareneingangskontrolle- Abwicklung der internen Teilelogistik- Verantwortlich für die Abwicklung von Wareneingangs- und Versandaufgaben- Mitarbeit bei der Inventurorganisation und Durchführung von Inventurzählungen- Teilekommissionierung und Bereitstellung für die Produktion**Das darfst Du erwarten**:
- Einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen- Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit- Teamorientiertes, mitarbeiterfreundliches Arbeitsumfeld- Flache Hierarchien**Das dürfen wir erwarten**:
- Abgeschlossene Ausbildung- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Gutes Organisationsvermögen- Erfahrung im Umgang mit ERP-Programmen- Ein Auge für Details- Motiviert, einsatzbereit und teamfähigDas kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Stelle beträgt **€ 2.069. brutto/Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.** Die tatsächliche Entlohnung liegt darüber und orientiert sich am Arbeitsmarkt bzw. an Deiner Erfahrung und Qualifikation.**Antritt ab sofort oder nach Vereinbarung möglich.**Noch Fragen? Diese beantwortet Dir gerne Cedrik telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch.**Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!**:
- Tel. 0043 (0) 5577 82 686