Wer sind wir? ein Hotel gehobener Ansprüche beim Flughafen Zürich-Kloten und verfügen über 300 Gästezimmer und Suiten, 13 Tagungs- & Banketträume für bis zu 400 Personen sowie einen Fitnessbereich und eine Crew Hospitality Lounge. Das Gastronomieangebot umfasst unser Mövenpick Hotel Restaurant, das Restaurant "le chalet", die Bar sowie eine Sommer Terrasse mit einer Totalkapazität von 500 Sitzplätzen. Anstellungsart: Vollzeit Die Annahme, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen von 2 bis 400 Personen, von Tagungen, Firmenfeiern, Prüfungen, bis Hochzeiten ist alles dabei. Führen von Kundenabsprachen, Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen im Hinblick auf die optimale Auslastung Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs in enger Kommunikation und Abstimmung mit den operativen Abteilungen Akquisition von Neukunden in Absprache mit der hoteleigenen Sales Abteilung Belastbarkeit, Teamfähigkeit, freundlicher und kundenorientierter Umgang mit Kunden/Mitarbeitern Kontrolle halten über das gesamte Abteilungsbudget und Prognose Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie bzw. Eventmanagement Du hast Erfahrung mit dem Opera Cloud Events-System Du bringst Erfahrung in der Tagungsbetreuung, im Bankett Service und im Veranstaltungsverkauf mit Du bist eine offene, gewinnende Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit Du habst ein Auge für Details und besitzen natürliche Freundlichkeit und Teamgeist und Gastgebertum Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch. Französisch ist ein Vorteil Du bist zuverlässig, flexibel und belastbar Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze. Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniform. Kein Pauschalabzug für die Verpflegung - kostenfreie Getränke 50% in allen F&B Outlets im Mövenpick Hotel Zürich-Airport für dich und deine Familie/Freunde. Heartist-Card für Vergünstigungen bei Accor. (Nach bestandener Probezeit) Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der Revo Hospitaltiy Group und mit der ALL Heartist Card Zugang zur Plattform: Brands for Employees und Corporate Benefits der Revo Hospitality Group Freier Zugang zu unserem Fitnessbereich. 6 Wochen Ferien bis zum Monat, in dem das 20. Altersjahr erreicht wird, sowie ab dem 50. Lebensjahr. Individuelle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. (Nach bestandener Probezeit) Teamevents Corporate Benefits der Revo Hospitality Group. JBRP1_AT