Ihre Herausforderung
Sie starten im technischen 1. Support, um sich in die Welt unserer Produkte und Kunden einzutauchen. Je nach Entwicklung oder Erfahrung stehen Ihnen Türen für den 2. bzw. 3. Level Support offen.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von technischen Kundenanfragen
* Optimierungsvorschläge und Beratung
* Schulungen neuer Mitarbeiter
Ihre Stärken
* Grundlegende Kenntnisse in Linux und SQL
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Vorteile
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Arbeit in einem familiären Umfeld. Sie arbeiten für Kunden auf der ganzen Welt und sind technisch für die Basis unserer Intralogistik Systeme und deren Hochverfügbarkeit ein wichtiger Baustein. Teamwork wird bei uns groß geschrieben. Sie können immer auf Ihre Kollegen zählen.
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium in IT oder einer verwandten Disziplin
* Erfahrung im technischen Support
* Kenntnisse in Linux und SQL