Telefonischer Kundenbetreuer &
Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit 30 40 Stunden
Unser Kunde ist seit 25 Jahren ein etablierter Partner fur Kundenservice und telefonische Beratung.
Du bist ein Kommunikationstalent und mochtest Dich weiterentwickeln und neue Aufgaben ubernehmen?
Du freust Dich wenn Du Menschen am Telefon weiterhelfen kannst? Dann bist Du bei uns richtig! Wir bieten Dir eine Tatigkeit mit Eigenverantwortung in einem dynamischen und engagierten Team. Wir suchen fur den sofortigen Eintritt am Standort in Wien (U Bahn Nahe) Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf Voll und Teilzeitbasis (30 40 Wochenstunden).
Deine Aufgaben:
1. Freundliche und losungsorientierte Kommunikation mit Kunden
2. Beantwortung von Kundenanfragen
3. Zuverlassige und professionelle Entgegennahme von Anrufen
4. Weiterleitung von Anliegen an die zustandigen Abteilungen
5. Erste Unterstutzung bei der Problemlosung
6. Sicherer Umgang mit den eingesetzten Systemen
7. Einhaltung aller relevanten Prozesse und Richtlinien
8. Erreichen qualitativer und quantitativer Zielvorgaben
9. Sorgfaltige Dateneingabe und laufende Aktualisierung von Informationen
10. Aktive Mitarbeit bei der Verbesserung interner Prozesse und Optimierung von Ablaufen
Das bieten wir Dir:
11. Eine interessante und abwechslungsreiche Tatigkeit
12. Ein motivierendes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
13. Ein unbefristetes Angestelltenverhaltnis mit einem Bruttomonatsgehalt ab. 2.005, (Basis Vollzeit)
14. Langfristige Entwicklungsmoglichkeiten und eine sichere Perspektive im offentlichen Dienst
Das bringst Du mit:
15. Gepflegtes und freundliches Auftreten sowie eine ausgezeichnete Ausdrucksweise
16. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
17. Gutes Schreibtempo und hervorragende Rechtschreibung
18. Grundlegende Englischkenntnisse von Vorteil
19. Kommunikationsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen
20. Hohe Serviceorientierung und ausgepragtes Verstandnis fur Kundenanliegen
21. Belastbarkeit und die Fahigkeit, auch in stressigen Situationen souveran zu bleiben
22. Eigenverantwortliches und selbststandiges Arbeiten
23. Organisationsgeschick und Problemlosungskompetenz
Wenn Du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns uber Deine aussagekraftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.979 bevorzugt uber unser ISG Karriereportal oder per eMail.
Besuch uns auch auf isg.com/jobs hier findest Du taglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A 1010 Wien, Universitatsring 14 <