Auftragsbeschreibung:
Gesucht werden Bewerber/innen mit guten MS Office-Anwendungskenntnissen (Word und Excel) und einer abgeschlossenen Berufsausbildung sowie entsprechender Praxiserfahrung.
Empfohlene Fähigkeiten
1. Sanftheit
2. Anpassungsfähigkeit
3. Kommunikation
4. Initiative
5. Neugier
6. Flexibilität
7. Wettbewerbsfähigkeit
8. Agilität
Hinweise zum Lebenslauf:
Erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf, um sich auf diese Position zu bewerben. Hier einige Tipps:
1. Seien Sie direkt und klar in Ihren Angaben.
2. Unterteilen Sie die Inhalte nach Themen.
3. Vermeiden Sie abweichende Formatierungen.
4. Nutzen Sie eine einfache, angemessene Sprache.
5. Vermeiden Sie Gehaltsangaben.
6. Überprüfen Sie Ihren Lebenslauf sorgfältig auf Fehler.
7. Seien Sie ehrlich und wahrheitsgemäß.
Lebenslauf senden:
Bitte beachten Sie die Anweisungen auf der Bewerbungsseite, wie der Lebenslauf eingereicht werden soll.
#J-18808-Ljbffr