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Assistenz der geschäftsführung office & hr (m/w/d)

Graz
F - Personalagentur Für Finanzwesen Gmbh
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

8010 Graz VZ EUR 2.700 - 3.500,00 brutto/Monat (VZ) Assistenz der Geschäftsführung - Office & HR (m/w/d) Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne strukturiert und übernimmst Verantwortung? Du möchtest deine Stärken im Office-Management mit HR-Aufgaben kombinieren? Dann bist du hier genau richtig! Unser Kunde, ein moderner Bauingenieurbetrieb im Herzen von Graz, bietet dir ein wertschätzendes Umfeld, offene Kommunikation und eine gelebte Du-Kultur. Dich erwartet ein Vorgesetzter, der auf Offenheit, Toleranz und höchste Qualität setzt. Weiters punktet das Unternehmen mit folgenden Benefits: * Gleitzeit, kurzer Freitag & Home-Office-Möglichkeit nach Absprache * Moderne, helle Büros, Dachterrasse & sehr gute öffentliche Anbindung * Vergünstigtes Mittagessen * Du-Kultur, Firmenausflüge, After-Work-Drinks, Teambuilding-Events * Regelmäßige Schulungen & individuelle Förderung * Ein Gehalt je nach Berufserfahrung und Qualifikation zwischen EUR 2.700,00 und 3.500,00 brutto/Monat (VZ). Ein höheres Gehalt ist individuell verhandelbar. Deine Aufgaben * Organisatorische Aufgaben (Terminmanagement, Korrespondenz, Berichtwesen) * Administrative Unterstützung in HR (On- und Offboarding, Datenpflege, Schulungskoordination) * Mitarbeit bei HR-Projekten * Vorbereitung der Personalverrechnung (Arbeitszeiten, Reisekosten etc.) * Unterstützung bei der Projektabrechnung (Excel-Stundenaufstellungen) Dein Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK/HLW-Matura, kaufmännische Lehre etc.) und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich kaufmännische Assistenz, HR-Administration oder in einer ähnlichen Funktion * Strukturierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität * Ausgeprägte Priorisierungs- und Analysefähigkeiten, vor allem in dynamischen Situationen * Sehr gute Deutschkenntnisse in Kombination mit einer souveränen schriftlichen und mündlichen Ausdrucksweise * Gute MS Office-Kenntnisse insbesondere in Excel sowie Freude am Arbeiten mit Zahlen F-Personalagentur für Finanzwesen: Unsere Vermittlungstätigkeit ist für dich kostenlos. Wir arbeiten nur für ausgewählte Unternehmen, die eine Fixanstellung anbieten und durch Seriosität, Zuverlässigkeit und Mitarbeiterorientierung punkten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung via unsere Website! Deine Ansprechperson Martin Schaaf - 43 660 / 456 497 6 Martin.Schaaf@f-personalagentur.com

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