How You’ll Make Your Mark
Deine Hauptaufgaben in dieser Position sind:
* Du recherchierst und bereitest Informationen zu relevanten Themen unserer globalen Lieferkette vor und bewertest die Kosten für unsere internationale Einkaufsabteilung
* Du übernimmst operative Aufgaben und fungierst als Schnittstelle zwischen den verschiedenen nationalen ALDI SÜD-Ländern sowie LieferantInnen und Logistikdienstleistern
* Als zentrale Ansprechperson unterstützt du unsere internationalen Einkaufsteams mit deinem Logistikwissen während des Einkaufsprozesses
* Du stellst umfassende Informationen und Transparenz zu indikativen Frachtkosten und Logistikprozessen bereit, um bessere Einkaufsentscheidungen zu ermöglichen
* Du arbeitest eng mit unseren internationalen Abteilungen zusammen
* Deine Verantwortung umfasst die Einarbeitung neuer und bestehender LieferantInnen in unsere Logistikprozesse
* Du führst organisatorische und administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem internationalen Lieferkettenmanagement durch
Dein Profil
Die Anforderungen an diese Position:
* Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Logistik oder mehrjährige Berufserfahrung im Lieferkettenmanagement (z. B. Spedition)
* Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein fundiertes Verständnis für Logistikprozesse, Transport und Versorgungsnetzwerke zeichnen dich aus
* Du kommunizierst gut mit Menschen, verstehst die Bedürfnisse unterschiedlicher Stakeholder und unterstützt sie bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Projekte
* Du arbeitest unabhängig, strukturiert und bist eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten
* Sorgfältigkeit und Genauigkeit im Umgang mit Daten und Informationen zeichnen deine Arbeitsweise aus
* Erfahrung im Umgang mit COUPA ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
Eine Karriere von der Du profitierst
Unsere umfangreichen Benefits:
* 6 Wochen Urlaub jährlich für jeden
* Verschiedene subventionierte Kinderbetreuungs-Optionen
* Möglichkeit Remote zu arbeiten - von zu Hause oder von jedem Ort in Österreich (bis zu 13 Tage pro Monat), und aus dem Ausland (bis zu 30 Tage pro Jahr, ausgewählte Länder)
* Mobile Geräte werden zur Verfügung gestellt, um flexibles Arbeiten zu ermöglichen
* Unterstützung beim Umzug (inklusive Visa/Genehmigungen, Haus-/Wohnungssuche und Umzugshilfe)
* Kostenloses sowie subventioniertes gesundes Essen sowie Getränke am Arbeitsplatz
* Zuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
* Fahrrad Leasing Programm, um bis zu 20% der Kosten zu sparen sowie zur Förderung des nachhaltigen Verkehrs und der Verbesserung der Finanzierbarkeit
* Ermäßigungen für eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, wie zum Beispiel in den Kategorien Mode, Reisen, Sport und viel mehr
* Alle Schulungen, die du benötigst, um in deiner Rolle brillieren zu können
* Umfassende persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Hohes Maß an Verantwortung in einem diversen und internationalen Umfeld
* Zusammenarbeit mit grenzüberschreitenden Teams
* Sonderkonditionen für private Krankenversicherungen
* Umfassende Unterstützung für dein Wohlbefinden und deine (psychische) Gesundheit
* Sport vor Ort und online mit Wellpass-Mitgliedschaft
Entgelt
Attraktives Bruttojahresgehalt ab € 54.300*
*Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
Arbeitsort
Alte Bundesstraße 10, 5071 Wals
Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Wie kannst Du Dich bewerben
Alle Bewerbungen erfolgen über unser Online-Portal. Logg dich einfach ein und übermittle deinen Lebenslauf, dein Foto sowie alle relevanten Zertifikate und Ausbildungsnachweise.