CASTOLIN ist seit vielen Jahrzehnten fuhrender Anbieter von Dienstleistungen, Zusatzwerkstoffen und Geraten in den Bereichen Reparatur, Verschleisschutz und Instandhaltung durch Schweisen, Loten und thermisches Spritzen. Die Einfuhrung neuer Technologien und ein stark wachsendes Geschaft in verschleisintensiven Industrien wie Stahl, Zement, Energie erfordern eine personelle Verstarkung unseres Engineering Teams am Standort Wiener Neudorf.
* Betreuung unserer Kunden (telefonisch und schriftlich)
* Bearbeiten von Angeboten und Auftragen in unserem ERP System
* Zusammenarbeit mit unseren Aussendienstmitarbeitern und Technikern
* Pflege der Kundenstammdaten
* Reklamationsabwicklung
* Beauftragung von Transporten und Erstellen von Zolldokumenten
* Diverse Einkaufsagenden (Erfassen von Bestellungen und Lieferurgenzen)
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS, o.a.)
* min 3 Jahre Berufserfahrung
* Kommunikationsfahigkeit und Teamgeist
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in einem ERP Warenlagersystem wunschenswert (SAP, Microsoft D365)
* Microsoft Office Kenntnisse (zb. Excel)
* Strukturierte, eigenstandige Arbeitsweise, Teamfahigkeit, hohe Flexibilitat und Motivation
* Eine grundliche und laufende Aus und Weiterbildung
* Homeoffice (nach Einarbeitungsphase)
* Gleitzeit
* Ein motiviertes, kollegiales Team und gutes Betriebsklima
* Ihre Kollegen des gesamten Teams unterstutzen Sie tatkraftig
* Ein modernes Arbeitsumfeld in einem international tatigen Unternehmen
JBTC1_AT