Ihre Verantwortung
1. Vorstellung unserer innovativen Produkte, Investitionsgüter sowie Verbrauchsmaterial bei verantwortlichen Gesprächspartnern in Kliniken, speziell in den chirurgischen Fachdisziplinen und in Praxen
2. Initiierung von Beschaffungsprojekten - vom ersten Kontakt über die Probestellung im OP bis zur Übergabe und Einweisung
3. Beobachtung des Marktes
4. Betreuung unserer Kunden und aktiver Ausbau unseres Kundenstamms
Ihre Qualifikationen
5. Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege im OP oder Endoskopie Erfahrung
6. Lehre oder Ausbildung in einem medizintechnischen, elektronischen oder elektrotechnischen Bereich
7. Mehrjährige Erfahrung im medizinischen Umfeld oder der Medizintechnik sind von Vorteil
8. Überzeugungsfähigkeit, hohes Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative und klare Ergebnisorientierung
9. Sehr gute MS Office-Kenntnisse und guter Umgang mit modernen Arbeitsmitteln
10. Führerschein B samt Reisebereitschaft
Wir bieten Ihnen:
11. Ein spannendes und innovatives Aufgabenportfolio in einem internationalen, inhabergeführten Familienunternehmen
12. Ein ambitioniertes Team, flache Hierarchien, direkte Kommunikation, gelebte Kollegialität und Zusammenarbeit
13. Modernste Bürokommunikation mit Notebook, iPhone, u.v.m.
14. Einarbeitungsprogramme und bedarfsgerechte Weiterbildung
15. Neben einer spannenden Herausforderung erwartet Sie je nach Erfahrung und Qualifikation ein Bruttomontagsgehalt ab EUR 3.000,00. Dazu kommen eine großzügige, leistungsabhängige Prämienregelung sowie ein Dienstwagen zur Privatnutzung