Ihre Aufgaben
* Dokumentation und Bearbeitung von eingehenden Reklamationen im ERP-System (SAP)
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern und Fachbereichen
* Bearbeitung des Mail‑Verkehrs sowie Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen
* Pflege von Lieferterminen und relevanten Bestellinformationen
* Nachverfolgung und Bearbeitung offener Bestellungen
* Dokumentation und aktive Mitgestaltung von Standardprozessen
* Perspektive zur Weiterentwicklung in Richtung Replenishment
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Einkauf oder Warenwirtschaft – mit Reklamationsbearbeitung
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Zahlenaffinität, Genauigkeit, Organisationsstärke
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität
* Professionelles Auftreten gegenüber Partnern und Mitarbeiter*innen
* Sicherer Umgang mit allen MS‑Office (v.a. Excel, Outlook, Word)
* Freude an der Arbeit mit dem SAP ERP‑System
* Sehr gute Deutschkenntnisse im Wort und Schrift
Unser Angebot
* Bruttomonatsgehalt ab € 2.500, - (Vollzeit 38,5 h) – abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation
* Strukturiertes Einarbeitungskonzept und Unterstützung durch erfahrene Kolleg*innen
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit von Voll- oder Teilzeit: mind. 25 Std./Woche
* Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Moderner Arbeitsplatz mit sehr guter öffentlicher Anbindung
* Laufend Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Benefits: Essenszuschuss, Obstkorb, Gesundheitsaktionen, Mitarbeitervergünstigungen, Betriebsärztin, u.v.m
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Ihr Ansprechpartner
Alice Mörth
c/o Kwizda Holding GmbH
Universitätsring 6
1010 Wien
karriere@kwizda.at
#J-18808-Ljbffr