Ihre Aufgaben Dokumentation und Bearbeitung von eingehenden Reklamationen im ERP-System (SAP) Enge Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern und Fachbereichen Bearbeitung des Mail-Verkehrs sowie Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen Pflege von Lieferterminen und relevanten Bestellinformationen Nachverfolgung und Bearbeitung offener Bestellungen Dokumentation und aktive Mitgestaltung von Standardprozessen Perspektive zur Weiterentwicklung in Richtung Replenishment Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Einkauf oder Warenwirtschaft - mit Reklamationsbearbeitung Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Zahlenaffinität, Genauigkeit, Organisationsstärke Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität Professionelles Auftreten gegenüber Partnern und Mitarbeiter*innen Sicherer Umgang mit allen MS-Office (v.a. Excel, Outlook, Word) Freude an der Arbeit mit dem SAP ERP-System Sehr gute Deutschkenntnisse im Wort und Schrift Unser Angebot Bruttomonatsgehalt ab € 2.500, - (Vollzeit 38,5 h) – abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation Strukturiertes Einarbeitungskonzept und Unterstützung durch erfahrene Kolleg*innen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit von Voll- oder Teilzeit: mind. 25 Std./Woche Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld Moderner Arbeitsplatz mit sehr guter öffentlicher Anbindung Laufend Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits: Essenszuschuss, Obstkorb, Gesundheitsaktionen, Mitarbeitervergünstigungen, Betriebsärztin, u.v.m Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Ihr Ansprechpartner Alice Mörth c/o Kwizda Holding GmbH Universitätsring 6 1010 Wien karriere@kwizda.at nix