Unser Unternehmen ist eine renommierte Kanzlei für Immobilienbewertung und die Vermittlung von Wohnimmobilien. Wir begleiten unsere Kund : innen im gesamten Verkaufs- und Vermietungsprozess - von der Erstberatung über die Objektaufbereitung bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine / n engagierte / n Immobilienmakler : in, der / die unsere Kund : innen professionell betreut, Objekte aktiv vermarktet und alle Schritte der Vermittlung eigenständig organisiert. Eine sorgfältige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise ist uns dabei besonders wichtig.
Immobilienmakler : in
Für Menschen mit Leidenschaft für Immobilien & Verkauf
Aufgaben
* Aktive Akquise von Immobilien sowie Erstkontakt und Betreuung von Eigentümer : innen
* Aufbereitung von Objektdaten, Unterlagen und Dokumentationen für die Vermarktung (mit organisatorischer Unterstützung aus dem Büro)
* Erstellung professioneller Exposés, Objektmappen und Inserate
* Durchführung von Besichtigungen, Beratungsgesprächen und Präsentation der Immobilien
* Vermarktung über verschiedene Kanäle, inklusive laufender Aktualisierung der Inserate
* Entgegennahme, Koordination und Nachverfolgung von Anfragen sowie Betreuung von Interessent : innen
* Vorbereitung und Begleitung von Preisverhandlungen, Verkaufsgesprächen und der Kaufabwicklung
* Organisation von Terminen (Besichtigungen, Beratung, Übergaben) und laufende Kommunikation mit Eigentümer : innen, Interessent : innen und Partnern
* Recherche zu Lage, Widmung, Infrastruktur und Bestand
* Pflege der Kundendatenbank, Verwaltung von Angeboten und Dokumenten
* Sicherstellung der Vollständigkeit, digitale Ablage und Archivierung aller Vermittlungsunterlagen
* Unterstützung durch eine gut organisierte Büroinfrastruktur (Sekretariat für Administration, Telefon, Postlauf, Unterlagenmanagement)
Anforderungen
* Sehr sorgfältige, genaue und serviceorientierte Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie professionelles Auftreten
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick, strukturiertes Arbeiten und Freude am Kundenkontakt
* Verlässlichkeit und Diskretion im Umgang mit Unterlagen und Kundendaten
* Starkes Interesse an Immobilien, Markttrends und Vermittlungsprozessen
* Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
* Eigener PKW für Besichtigungen und Außentermine erforderlich
* Bei männlichen Bewerbern : abgeleisteter Präsenzdienst
Angebot
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem spezialisierten Immobilienbüro mit Fokus auf Wohnimmobilienvermittlung. Sie betreuen den gesamten Vermittlungsprozess eigenständig - von der Objektaufnahme bis zur Verkaufsabwicklung - und werden dabei von unserer Büroinfrastruktur unterstützt. Eine spannende Position für Menschen, die Verantwortung übernehmen und sich fachlich weiterentwickeln möchten.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Salzburg (Stadt)
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Mitarbeiter
* innenanzahl
* 1 - 10 Mitarbeiter
* innen
Standorte
Salzburg
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 40 Stunden
Dienstort
Salzburg (Stadt)
Erforderliche Kenntnisse
* Marktanalyse
* Vertrieb
* Kundengewinnung
* Verhandlungsgeschick
Gewünschte Bewerbungsunterlagen
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Andrea Frühauf
#J-18808-Ljbffr