Für unseren Stützpunkt in Tulln
Deine Aufgaben als Gelber Engel:
* Als persönliche:r Ansprechpartner:in am Stützpunkt vermittelst du unseren Kund:innen "das gute Gefühl, beim Club zu sein".
* Du berätst und verkaufst unsere vielfältigen ÖAMTC Versicherungs- und Leasingprodukte entsprechend den Mitglieder-Bedürfnissen.
* Du bist verantwortlich für die detaillierte Dokumentation von Kaskovorbesichtigungen und Schadenprotokollen im Auftrag verschiedener Versicherungen.
* Du nimmst laufend an internen Schulungen in unserer ÖAMTC Akademie teil und gewährleistest so eine außergewöhnliche Verkaufsberatung.
* Du bist Teil eines Teams, in dem man sich gegenseitig unterstützt und füreinander da ist.
Das bringst du mit:
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau/-mann und hast Freude am Kund:innennkontakt (eine BÖV-Prüfung ist von Vorteil).
* Du hast bereits einige Jahre Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb von Versicherungsprodukten und weißt, dass es darauf ankommt, komplexe Inhalte gut und überzeugend zu erklären.
* Du besitzt gute Computerkenntnisse und begegnest neuen IT-Programmen mit Offenheit und Lernbegeisterung
Unser Angebot für Gelbe Engel:
* Eine sinnvolle Aufgabe in Österreichs führendem Mobilitätsclub.
* Du bekommst eine umfassende Einschulung und die Möglichkeit fachlich immer up-to-date zu bleiben.
* Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, die eine gute Planung möglich machen.
* Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit vielen Benefits, wie die ÖAMTC Mitgliedschaft inkl. Schutzbrief, ein persönliches Mobilitätspaket (Job-Ticket, Auto-Paket mit Jahresvignette oder E-Bike) oder Unterstützungspakete für unterschiedliche Lebensphasen.
Standort: Josef-Reither-Straße 47, 3430 Tulln an der Donau
Arbeitszeit: ab 30 Wochenstunden
Einstiegsgehalt: ab EUR 2.303,00 brutto/Monat bei 38,5 Wochenstunden (KV Handel)
Gelbe Engel profitieren von:
Für dich da:
Richard Feichtinger
Tel: /