Servicetechniker im Außendienst (m/w/d), Ternitz
Werde das Bindeglied zwischen Kardex Mlog und unseren geschätzten Kunden. Wir suchen engagierte Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) für Kardex Mlog.
Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere mehr als 2000 Mitarbeiter entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die in verschiedenen Branchen wie der industriellen Fertigung, Handel und Verwaltung Anwendung finden.
Your Tasks
1. Durchführung von Wartungen, Inspektionen und Reparaturen an hochmodernen, vollautomatisierten Logistikanlagen direkt beim Kunden.
2. Enge Zusammenarbeit mit Key Account Managern zur Optimierung der Kundenbeziehungen und zur Identifikation von Verbesserungspotenzialen.
3. Durchführung von Schulungen und Unterweisungen für Kunden.
4. Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch proaktive Kommunikation und lösungsorientiertes Handeln.
5. Anwendung innovativer Servicetools, um effizient auf Kundenbedürfnisse einzugehen.
6. Selbstständige Arbeitsweise und Reisebereitschaft über das Einsatzgebiet hinaus.
7. Gute Englischkenntnisse und MS Office-Kenntnisse.
Your Profile
1. Abgeschlossene Ausbildung in Mechanik, Elektrotechnik, Mechatronik oder als Energieanlagenelektroniker/-mechaniker mit Berechtigung für elektrische Schaltungen oder eine vergleichbare Qualifikation.
2. Techniker-Ausbildung und Schweißpass sind von Vorteil.
3. Erste Berufserfahrung in Mechanik, Elektronik sowie Steuerungs- und Umrichtertechnik, idealerweise im Bereich Regalbediengeräte und Fördertechnik.
4. Selbstständige Arbeitsweise und Reisebereitschaft über das Einsatzgebiet hinaus.
5. Gute Englischkenntnisse und MS Office-Kenntnisse.
Wir bieten
Langfristige Perspektiven:
Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit Entwicklungschancen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld. Starker Fokus auf persönliche und fachliche Entwicklung.
Wertvolle Unterstützung:
Großartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote in unserer eigenen Academy.
Spürbarer Mehrwert:
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf tageweise Mobile Work.
Sichtbare Leistung:
Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
Attraktive Extras:
Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, kostenfreie Parkplätze und Gesundheitsmanagement.
Firmenwagen mit Privatnutzung.
Wir bieten ein marktkonformes Bruttogehalt ab €58.800,- jährlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation. Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist möglich.
Die richtige Stelle für Sie?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltswunsch über unser Bewerberportal. Die Bewerbung ist in weniger als zwei Minuten möglich.
Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter +43 664 785 218 89.
Wir freuen uns auf Sie!
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