Mehr als nur ein Hotel: Im 4-Sterne-Superior-Hotel Seespitz erwartet unsere Gäste ein Winterurlaub der Extraklasse – geprägt von exklusivem Komfort, echter alpenländischer Tradition und herzlicher Gastfreundschaft inmitten der verschneiten Bergwelt von Ischgl. Unsere zahlreichen Stammgäste schätzen das stilvolle Ambiente, die erlesene Kulinarik, das vielfältige Wellnessangebot sowie die erstklassige Lage des Hauses. Vor allem aber sind es die Wärme und Aufmerksamkeit unseres Teams, die jeden Aufenthalt bei uns so besonders machen. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung unserer Gäste Check-In und Check-Out mit Kontrolle, Inkasso sowie Abschluss der Gästerechnungen Kassenführung Telefonvermittlung Pflege der Gästekartei sowie die Abwicklung der Gästekorrespondenz Bearbeiten der Menüs für unser Halbpensionsrestaurant Morgenpost mit Übersetzungen Erfassen und Buchen von Zusatzleistungen Sichere und selbständige Durchführung sämtlicher Rezeptionsaufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung Angenehmer Charakter, immer höflich und mit einem Lächeln im Gesicht Berufserfahrung an der Rezeption und in der Reservierung Kommunikationstalent mit starker Serviceorientierung Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Elite strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse Familiärer und respektvoller Umgang Sehr gute Bezahlung (Feiertagszulagen sowie Sonderzahlungen) Schöne Mitarbeiterunterkunft im Einzelzimmer Kostenlose, hervorragende Verpflegung – selbstverständlich auch an... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone