Haben Sie Erfahrung im technischen Support, Freude an modernen Technologien und möchten Sie an einem SaaS-Projekt mit echtem Mehrwert mitwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Kunden, einen aufstrebenden Softwareanbieter, suchen wir ehestmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) im Technischen Software Support (m/w/d) im Bezirk Kirchdorf. Mitarbeiter (m/w/d) im Technischen Software Support Technische Betreuung und Unterstützung von Anwendern (m/w/d) im Umgang mit einer Softwarelösung Analyse und Lösung technischer Fragestellungen sowie strukturierte Fehlerdiagnose Weiterleitung komplexer Themen an die Entwicklung inkl. verständlicher Ticketdokumentation Direkter Austausch mit Anwendern (m/w/d) zur Klärung und Vertiefung von Anliegen Fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für den First-Level-Support Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams (u. a. Entwicklung, QA, Produktmanagement, UX) Abgeschlossene IT-oder Informatik Ausbildung (z. B. HTL, Fachhochschule, Uni) Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie logisches und analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch mindestens technisch lesesicher Gute Kenntnisse im Bereich Verwaltung von Datenbanken SQL-Tools und Office-Anwendungen Belastbarkeit und Teamfähigkeit Saubere Dokumentation sowie Pflege von Wissensdatenbanken Junges, modernes Arbeitsumfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten und zeitgemäße technische Ausstattung Möglichkeit auf bis zu zwei Tage Homeoffice pro Woche Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Offene und transparente Kommunikationskultur Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Unser Kunde bietet ein Jahresbruttogehalt zwischen € 39.200,00 - 49.000,00 (inkl. 13. und 14. Monatsgehalt... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone