Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Spannender Aufgabenmix | Real Estate | modernes Umfeld
Wiener Neudorf
Vollzeit
60000 - 90000
Auftr.-Nr. 11716-ST
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Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* Verantwortung für die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Aufsichtsratssitzungen inklusive Protokollführung
* Aufbereitung entscheidungsrelevanter Statistiken, Präsentationen, Reports und Auswertungen
* Vorbereitung von Business Meetings und Terminmanagement
* Kommunikative Schnittstelle zwischen Unternehmenseinheiten und Stakeholdern
* Schriftliche und mündliche Korrespondenz mit internationalen Partnern in Deutsch und Englisch
Folgende Kompetenzen bringen Sie mit:
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (WU, FH)
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
* Flexible, serviceorientierte Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
* Reisebereitschaft
Unser Angebot:
* Verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit im Kernteam
* Renommierter, krisensicherer Arbeitgeber mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Langfristige Position in einem motivierten, dynamischen Team
* Marktkonformes Bruttojahresgehalt ab € 60.000, Überbezahlung je nach Qualifikation
Über den Arbeitgeber:
Ein etabliertes Unternehmen im Bereich Immobilienentwicklung und -verwaltung, spezialisiert auf Erwerb, Entwicklung und Vermietung in verschiedenen Sektoren. Das Unternehmen ist bekannt für Marktkenntnis und professionelle Projektabwicklung, mit einem engagierten Team.
Christian Obenaus
Consultant
Wien
office@schulmeister-consulting.com
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Ihre Benefits mit Schulmeister Consulting:
FEEDBACK
Analyse Ihres Profils und ehrliche Beratung durch unsere Consultants.
MENTORING
Langfristige Begleitung auf dem Weg zu Ihrer Karriere, vom Erstgespräch bis zur Planung.
INSIGHTS
Profitieren Sie von über 20 Jahren Branchenerfahrung und unserem Insider-Wissen.
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