Aufgaben
* Gesamte Abwicklung des Einkaufsprozesses von der Anfrage über Angebotsbewertung bis hin zur und Bestellung
* Führen von Verhandlungsgesprächen sowie Kontrakterstellung
* Lieferantenmanagement: Auswahl, Bewertung und Pflege von Lieferantenbeziehungen
* Abklärung mit internen Bedarfsträgern sowie Lieferanten
* Mitwirkung an der Optimierung des Beschaffungsprozesses
* Systembetreuung im ERP sowie Stammdatenpflege
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung (HTL/HAK, FH)
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf
* Fundierte MS Office- und ERP-Kenntnisse
* Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz
* Hands-on-Mentalität, Belastbarkeit, hohe Serviceorientierung, genaue Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Laufende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Betriebskantine, Parkplatz
Für diese Position wird ein Mindestgehalt von monatlich € 3.728,36 brutto angeboten (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung).