Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Koordinator standort- und gebäudemanagement

BEKO
Inserat online seit: 13 November
Beschreibung

Willkommen bei BEKO – Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Lösungen und wegweisenden Zukunftsideen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen und dem gebündelten Know-how von IT-Spezialist*innen und Engineering-Expert*innen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines: Fortschritt in allen Farben.

Aber wir bei BEKO reden nicht nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit dir?

Wir 


Koordinator Standort- und Gebäudemanagement (w/m/x)



Verantworte effiziente Büroflächen, nachhaltige Prozesse und reibungslose Abläufe




Linz oder Graz


Vollzeit


ab sofort

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Unterstützung im Facility- und Workplace-Management.

In dieser Rolle gestaltest du effiziente, sichere und nachhaltige Arbeitsumgebungen – mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum.


Aufgaben

* Kommunikation und Abstimmung mit internen Teams sowie externen Partnern und Dienstleistern
* Unterstützung bei Budgetplanung
* Umsetzung von Büro- und Standortkonzepten zur Flächennutzung und Instandhaltung
* Steuerung und Kontrolle der Facility-Management-Leistungen
* Sicherstellung von Arbeitssicherheit, Compliance und Nachhaltigkeitszielen


Profil

* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL)
* Erste Berufserfahrung im Facility Management
* Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch – intern wie extern
* Teamarbeit ist für dich selbstverständlich, und du willst gemeinsam etwas bewegen
* Mit deinem proaktiven Mindset bringst du frische Ideen ein und sorgst für Top-Qualität im Service


Angebot




Kostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und Seminare



Umfangreiches Gesundheitsangebot: Betriebsarzt und Betriebspsychologin, Impfaktionen, Wirbelsäulen-Screening, uvm.



Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege auf allen Ebenen



Spannende Projekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen



Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices und Kundenstandorte



Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten in deinem Home Office

Workation: Ein Monat im Jahr von dort aus arbeiten, wo andere Urlaub machen



Erfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-Programm



Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. After Works, Expertenabende, uvm.)



Vergünstigungen in Gastronomie und Handel



Kein All-In-Vertrag: aufgrund moderner Arbeitszeitmodelle kann flexibel Zeitausgleich konsumiert werden



Jobradl Bikeleasing – Dienstrad für umweltfreundliche Mobilität



Unterstützung beim Antrag des Ingenieur-Titels



Das BEKO Sabbatical: Bezahlte Auszeit mit flexibler Planung



Wir bieten ein Gehalt von mindestens 3.500,- € Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.

3.500,- €

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Wir  it
Linz
BEKO
IT
Ähnliches Angebot
Wir  entwickler für cloud
Linz
BEKO
Programmierer
Ähnliches Angebot
Wir  it-systemadministrator
Linz
BEKO
System Administrator
Ähnliche Angebote
Stellenangebote BEKO
BEKO Jobs im Bezirk Linz
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Koordinator Standort- und Gebäudemanagement

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern