Die Medalp steht für schnelle und hochqualitative Versorgung von unfallchirurgischen (Akut-)Patient:innen. An den Standorten Imst, Mayrhofen, Sölden und Zell am Ziller bieten wir ein breites Spektrum an mobilitätserhaltenden und mobilitätsfördernden Therapien. Die Rehaclinic Imst verfügt zudem über vielfältige konservative Therapieoptionen.
Ihr Aufgabengebiet:
* Patientenaufnahme sowie Planung und Koordination von Behandlungstermine
* Administrative Betreuung von Patient:innen – von der Anfragebearbeitung bis zur Koordination und Klärung mit Krankenkassen und Versicherungen
* Mitarbeit bei der Prozessoptimierung und Qualitätssicherung
* Transkription von Befunden
* Abrechnung medizinischer Leistungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, o.ä.)
* Erfahrung im Gesundheitswesen und/oder Office Management von Vorteil
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hoher Leistungsbereitschaft
* Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsstärke
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten
* Eine Ganzjahresanstellung
* Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien
* 6 Wochen Urlaub nach 2 Jahren
* Zuschuss zu einer privaten Zusatzversicherung nach 2 Jahren
* Kostenlose Verpflegung
* Gebührenfreie Parkmöglichkeiten
* Fort- und Weiterbildungen
* Mitarbeiter-Events
Das monatliche Mindestgehalt beträgt ohne variable Zulagen EUR 3.104,89 brutto bei Vollzeitbeschäftigung (14x jährlich). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und einschlägigen Vordienstzeiten.
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