Wir sind ein kleines, engagiertes Servicetechnikerunternehmen mit Sitz in Klagenfurt und Schwechat und suchen eine zuverlässige, organisationsstarke und analytisch denkende Unterstützung, die unser Team langfristig ergänzt.
* Eigenständige Planung und Optimierung der Techniker-Routen unter Berücksichtigung von Einsatzgebiet, Fahrzeiten und Kundenterminen
* Koordination der Techniker-Einsätze sowie Abstimmung mit Kund:innen und internen Abläufen
* Telefonische Terminvereinbarung mit Kund:innen inklusive selbstständiger Einteilung in die Routenplanung
* Unterstützung bei der Erstellung und Kontrolle von Rechnungen und Berichten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
* Erstellung und Verwaltung von Rechnungen und Berichten
* Ausgeprägtes Organisations- und Planungstalent mit Verständnis für logistische Zusammenhänge
* Schnelle Auffassungsgabe und räumliches Denken – Sie können komplexe Routen logisch und effizient strukturieren
* Erfahrung mit Einsatz- oder Tourenplanung (z. B. im technischen Service, Außendienst oder Logistikbereich) erforderlich
* Zuverlässige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (insbesondere Outlook und Excel)
* Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit
* Teilzeitstelle mit 20 Wochenstunden im Jahresdurchschnitt (Arbeitszeitkonto für saisonale Schwankungen)
* Arbeit im Homeoffice mit fixen Arbeitszeiten, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten
* Langfristige Zusammenarbeit mit Entwicklungsperspektive
* Ein kleines, wertschätzendes Team mit direkter Kommunikation
* Essensbons und leistungsgerechte Bezahlung
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 1.307 brutto/Monat für 20 Stunden, eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich möglich.
JBTC1_AT