Die Triremex GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist Teil der renommierten Prenka Group und spezialisiert auf die Entwicklung, Verwaltung und nachhaltige Gestaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Nordrhein-Westfalen. Wir setzen auf Qualität, Innovation und zukunftsorientierte Wohnkonzepte – von der Planung bis zur Bestandspflege. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Hausverwalter/in (m/w/d), der/die unsere exklusiven Immobilienobjekte mit Kompetenz und Leidenschaft betreut.
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche kaufmännische und technische Verwaltung von unseren Einheiten
* Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Dienstleister, Behörden und Rechtsanwälte
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
* Bearbeitung von Schadensfällen und Versicherungsangelegenheiten
* Einholung, Vergleich und Vergabe von Angeboten sowie Kontrolle von Wartungs-, Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Budgetplanung, Kostenkontrolle und Erstellen von Reportings (Eigentümerabrechnungen, Saldenlisten, Mahnungsübersicht etc. )
* Pflege der Verwaltungssoftware sowie digitale Dokumentation und Archivierung
* Kontrolle und Prüfung von Jahresabrechnungen, Rücklagenvorschauen und Betriebskostenabrechnungen
* Regelmäßige Objektbegehungen zur Qualitätskontrolle
* Unterstützung bei der Einarbeitung von Auszubildenden und neuen Kollegen
* Abstimmung ( wöchentlich ) mit COO/CEO, Einteilung des Haustechnikers
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Immobilienkaufmann/-frau oder mit vergleichbarer Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung (WEG und Mietverwaltung)
* Idealerweise erfolgreich absolvierte Befähigungsprüfung zum Immobilienverwalter
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office; Erfahrung mit Verwaltungssoftware (z. B. IGEL) von Vorteil, Einführung von Verwaltungssoftware
* Gute Kenntnisse relevanter gesetzlicher Regelungen
* Ausgeprägtes Organisationstalent, Eigenverantwortung und wirtschaftliches Denken
* Freundliches und souveränes Auftreten sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
* Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft unsere Objekte zu besuchen im Raum NRW
Das bieten wir Ihnen
* Eine sichere Festanstellung mit langfristiger Perspektive
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten, professionellen Team
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – z. B. Übernahme von Prüfungskosten zur Befähigung
* Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und digitale Arbeitsprozesse
* Diensthandy, ggf. Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung möglich
JBRP1_AT