Wir sind führender Experte für Gemeinschaftsverpflegung sowie die klassische Gastronomie und kochen für Kindergärten, Schulen, Unternehmen und Senioreneinrichtungen, den Einzelhandel sowie bei Events und in TOP-Gastronomiebetrieben. Qualität, Sicherheit, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit haben einen besonderen Stellenwert. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam unsere Kunden begeistern wollen – durch Top-Qualität und bestes Service. Als Regionalleiter:in managen Sie unsere Betriebsrestaurants im Verkaufsgebiet und sind für die Betreuung und Weiterentwicklung eines regionalen Kundenstamms im Gebiet Wien-Niederösterreich, die Sicherstellung hoher Servicequalität und die Führung von Mitarbeiter:innen zuständig.
Anstellungsart: Vollzeit
an Planung, Budgetierung, Abrechnungskontrolle, Einkauf, Controlling und haben somit eine kaufmännische Verantwortung
an der Einhaltung aller Richtlinien und Vorgaben (Qualität, Hygiene, ...)
Ihre IT-Kenntnisse, unter anderem in Excel
Ihre guten Deutschkenntnisse auf C1 Niveau
Bitte beachten Sie, dass die Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet Wien-Niederösterreich gegeben sein muss.
mit einer tollen Work-Life-Balance in einer 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag
mit flexiblen Arbeitszeiten in einem Gleitzeitrahmen
mit einem neutralen Firmen-PKW auch zur Privatnutzung
mit einer fundierten und umfangreichen Einschulung für einen erfolgreichen Start
Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen, mit Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten.
GOURMET bietet als verlässlicher und familienfreundlicher Arbeitgeber darüber hinaus viele Vorteile sowie Sozial- und Zusatzleistungen (Rabatte in unseren Gastronomiebetrieben oder für GOURMET-Produkte, etc.), Mitarbeiter:innen-Events, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert Chancengleichheit.