Für unseren Kunden, ein führendes medizintechnisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich „Home Care Services” mit Schwerpunkt Sauerstoff- und Beatmungstherapie, suchen wir Verstärkung für das bestehende Team.
Zum sofortigen Eintritt suchen wir einen Customer Service – Back Office Mitarbeiter (m/w/d) in 1230 Wien.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
* Telefonische, sowie schriftliche Kundenberatung
* Beschwerdemanagement
* Auftragssachbearbeitung
* Schnittstelle zwischen Patient und Krankenkasse
* Erfassung der Stammdaten
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder facheinschlägige schulische Ausbildung (HAK/HTL)
* Erfahrung im Back- und/oder Front Office von Vorteil
* EDV Kenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm)
* Ansprechpartner für technische Kundenanfragen
* Deutsch in Wort & Schrift
Wir bieten Ihnen
* Vollzeitbeschäftigung
* Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Arbeitsplatz ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.303,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
#J-18808-Ljbffr