Aufgaben
Betreuung der Mitarbeitenden über den gesamten Employee Lifecycle
Leitung der Personalabteilung bei Abwesenheit der Personalleiterin
Ansprechpartner:in für Vorgesetzte & Beschäftigte zu sämtlichen Fragestellungen rund um die Entgeltabrechnung sowie zum Arbeitsrecht und zur Ausländerbeschäftigung
Hauptverantwortung für die Verwaltung & Zuteilung der Mitarbeiter-Unterkünfte
Abwicklung der Onboarding- und Offboarding-Prozesse inkl. der Erstellung von AT-Verträgen (u. a. Erstellung von Verträgen, Dokumenten und Bescheinigungen)
Tw. Führen von Bewerbungs- und Einstellungsgesprächen
Mitwirkung bei den Personalentwicklungsmaßnahmen
HR-Controlling & Reporting
Vorbereitung & Überwachung des Personalbudgets
Kontaktpflege zu Schulen, AMS und Personaldienstleistern
Organisation von & Teilnahme an Jobmessen
Selbstständige Durchführung von diversen HR-Projekten (zum Beispiel: Zertifizierungen)
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, bevorzugt im HR-Bereich
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Erfahrungen und Fachkenntnisse in der Hotel- & Gastronomiebranche von Vorteil
Kenntnisse in Lohnverrechnung und Arbeitsrecht
Hohe Soziale Kompetenz
Kommunikatives Verhalten & repräsentatives Auftreten
Wir bieten
kostenlose Verpflegung | kostenlose SPA-Jahreskarte | Urlauben in den Partnerbetrieben | & viele weitere interne & externe Ermässigungen findest du auf unserer Homepage!
Important notePlease be advised that a valid work permit for Austria is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient Austrian language skills may not be considered.
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