Dein Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist für diese Stelle unverzichtbar.
* Erfahrung im Bereich Personalmanagement hilft dabei, Herausforderungen effizient zu meistern.
* Hohe kommunikative und soziale Kompetenz sind ein Muss für erfolgreiche Teamarbeit.
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office erleichtern den Alltag enorm.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse erlauben es, sich mit Kunden und Kollegen auszutauschen.
* Solide arbeitsrechtliche Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Lohnverrechnung garantieren eine ordnungsgemäße Abwicklung.
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Als Recruiting-Spezialist zeichnest du verantwortlich für allgemeines Recruiting und die Kommunikation mit KandidatInnen.
* Angebote werden von dir vorbereitet, inklusive Kalkulation bei Bedarf.
* Du betreuht die Kommunikation und Betreuung mit KandidatInnen und unterstützt sie bei ihrer Karriereentwicklung.
* Die Eintrittsprozesse übernehmst du komplett, von der Erstellung von Vertragsunterlagen bis hin zur Einladung für Erstunterweisungen und der Veranlassung der ÖGK-Anmeldung.
* Mitarbeiterprofile werden von dir im System angelegt und verwaltet.
* Die gesamte Zeiterfassung liegt in deiner Zuständigkeit, einschließlich Reisekosten, Fehlzeiten etc. Vorbereitung und Kontrolle der Gehaltsabrechnung gehört ebenfalls dazu.
* Schnittstellen zu Ämtern und Behörden (AMS, AK, WKO) bilden einen weiteren Teil deiner Arbeit.
* Organisierst und führest du Austrittsgespräche durch, erstellst Austrittsdokumente und verwaltest die Austrittsinformationen im System.
Wir bieten
* Sichere Anstellung in einem international erfolgreichen Unternehmen.
* Mindestentgelt brutto/Monat auf Basis Vollzeit, Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
* Teilzeitstelle im Ausmaß von 20h/Woche.
* Moderner Arbeitsplatz.
* Zahlreiche Benefits.