Die Helga Krachler Personal.Beratung ist seit 2016 auf die Vermittlung von Positionen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen oder Rechtswesen, von der Assistenz bis zum Experten, spezialisiert und sucht für verschiedene Kunden in Wien.
Aufgaben
* Leitung und Verantwortung des Finanz- und Rechnungswesens
* Führung des Buchhaltungsteams
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Verantwortung für die Prozessse und deren Optimierung
* Vertragsmanagement inklusive Verhandlungen und Vertragsabschlüsse
* Aufbau eines internen Kontrollsystems
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Qualifikation
* Abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsrecht o.ä.) sowie abgeschlossene Prüfung Bilanzbuchhaltung
* Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen
* Erste Führungserfahrung
* Kenntnisse im Vertrags- und Immobilienmanagement
* Praxis in Digitalisierungsprozessen
* Sehr gute BMD- und Excel-Kenntnisse
* Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten
* Strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil
Benefits
Das Unternehmen bietet weitere Benefits (flexible Arbeitszeit, Mitarbeiterrabatte, Weiterbildung u.a.).
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Die Helga Krachler Personal.Beratung begleitet Sie beim nächsten Karriereschritt im Finanz- und Rechnungswesen, Personal- und Rechtswesen.