Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
* Identifikation und Analyse von IT-Problemen
* Eigenständige Lösung gängiger IT-Störungen im 1st/2nd Level Support
* Weiterleitung komplexer Anfragen an zuständige Spezialist:innen
* Sorgfältige Dokumentation
* Unterstützung und Beratung von Endanwendern über die Hotline
Dein Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im IT-Support (gerne auch durch Praktika)
* Gute Kenntnisse in Windows 10 und 11 sowie in MS Office
* Kundenorientiertes und professionelles Auftreten am Telefon
* Kommunikationsstärke und Freude am Lösen von IT-Problemen
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 35.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
* IT-Support (m/w/d) mit Upgrade-Möglichkeit
* IT Helpdesk (mensch*) im Bereich User Support - (VZ/38,5 Std.)
* IT-Support Mitarbeiter (w/m/d) – easyname
* IT-Support Mitarbeiter:in (1st/2nd Level)
* MitarbeiterIn für IT Support und Service
* IT- und Netzwerk-Techniker 2nd/3rd Level (m/w/d)
* Studentischer Mitarbeiter (w/m/d) IT-Support
* Servicetechniker:in - IT und Netzwerktechnik (m/w/d)
* Servicetechniker (m/w/d) - IT und Netzwerktechnik
#J-18808-Ljbffr