Store Assistant Manager
BESTSELLER ist eine Welt - eine Philosophie - eine Familie. Als Familienunternehmen in Dänemark gegründet, beschäftigen wir heute mehr als 18.000 Mitarbeiter in über 3.000 Stores weltweit und sind damit eines der größten europäischen Modeunternehmen.
Unser Ziel ist es, Kunden zu zufriedenstellen und sie zum langfristigen Kaufbeziehungs partner zu machen.
Aufgaben:
* Kundenzufriedenheit sicherstellen durch exzellenten Vertriebsservice
* Kleidung aufbereiten und Sauberkeit und Ordnung im Store sicherstellen
* Proaktive Unterstützung des Verkaufsprozesses
* Reklamationsabwicklung und Vorbereitung und Aufbau der Kollektionen
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Shop Managern und Visual Merchandising Managern um Verkaufsziele zu erreichen und ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten
Zu den Hauptaufgaben gehören auch die Gestaltung und Umsetzung von Visual Merchandising-Konzepten entsprechend den Vorgaben des Unternehmens sowie das Sicherstellen einer ansprechenden Präsentation der Produkte, um die Markenidentität von JACK&JONES zu kommunizieren und den Umsatz zu steigern.
Für diese Position suchen wir nach jemandem, der
* Ehrgeizige, aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit besitzt
* Schnelle Auffassungsgabe und einen selbstständigen Arbeitsstil hat
* Erfahrung im Visual Merchandising oder in einer ähnlichen Position von Vorteil ist
* Professioneller Umgang mit Kunden besitzt
* Interesse an Mode und aktuellen Fashiontrends hat
* Teamplayer in einem schnelllebigen, dynamischen Arbeitsumfeld ist
Bewerber müssen folgende Fähigkeiten haben:
* Erfahrung im Verkauf
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Fundierte Kenntnisse in Modewarensicherung und Sortierung
Nachteile:
Selbstständiger Arbeit stehender Job, der viel Engagement erfordert.
Um welche Benefits handelt es sich:
Vollzeitbeschäftigung, Monatsgehalt ab EUR 2.303,00 Brutto (KV), gesetzlicher Mindestlohn entspricht Ihrem Stundenverdienst.