Kundendienstberater / Serviceberater für die Havarieabteilung (all genders) Unternehmen Wir suchen ab sofort für unseren Kunden im Norden von Wien eine/n Kundendienstberater/Serviceberater für unsere Havarieabteilung (m/w/d) Vollzeit für 38,5 Wochenstunden/Überstundenpauschale nach Vereinbarung Aufgaben * Professionelle Beratung und Betreuung der Havariekunden bzw. Werkstattkunden * Fahrzeugreparaturannahme und Rückgabemanagement * Führung und Management der Havarieabteilung * Abwicklung sämtlicher Belange eines Havarieschadens mit der Versicherung und deren Sachverständigen * Abrechnung von Havarieaufträgen * Erreichung bzw. Einhaltung der Qualitätsziele Anforderungsprofil * Abgeschlossene, kaufmännische oder technische Berufsausbildung * Berufserfahrung im Automobilbereich von Vorteil * Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke * Teamorientierung und ein selbstständiger Arbeitsstil * Führerschein der Gruppe B von Vorteil Sonstiges Unser Kunde bietet: * traditionelles mittelständischen Unternehmen * sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Betrieb * strukturiertes Einarbeitungskonzept durch erfahrene Kollegen * Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit * Innovatives digitales Arbeitsumfeld am neuesten Stand der Technik * Dynamisches Team, in dem Arbeiten Spaß macht * freiwillige Zukunftsvorsorge * gute Erreichbarkeit / Infrastruktur * regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen * Firmenbekleidung Das Entgelt 2025 für die Stelle als Kundendienstberater/Serviceberater (m/w/d) beträgt 3.750,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung für 38,5 Wochenstunden. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildung- und Erfahrungsstand bzw. Zielerreichungsprämie zusätzlich. Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Online-Bewerbung! PMC International GmbH, Seidlgasse 22 / Top 2, 1030 Wien, Austria