Bist du bereit, Teil eines internationalen Teams zu werden, das mit moderner Software die Welt ein Stück sicherer und nachhaltiger macht?
Wir bei Intact entwickeln führende Audit- und Zertifizierungssoftware, die weltweit dafür sorgt, dass Bioprodukte wirklich bio sind, Lebensmittel sicher bleiben, Fischereien nachhaltig wirtschaften und Gebäude sicher gebaut werden.
Durch unsere globale Präsenz bist du mit Kunden auf der ganzen Welt in Kontakt und lernst viele Kulturen und Arbeitsweisen kennen.
Responsibilities
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem starken Team
* 2nd Level Software Support unserer innovativen SaaS‑Solution
* Analyse von Kundenprozessen gemeinsam mit Business‑Experten
* Eruieren und Lösen von Anwendungs‑ und Systemfehlern
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Software Development Team
* Bearbeitung, Analyse und Dokumentation von technischen Kundenanfragen
Qualifications
* Abgeschlossene wirtschaftliche/technische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation im IT‑/Softwarebereich (HTL bzw. Bachelor)
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Ausgezeichnete Deutsch‑ und Englischkenntnisse
* Teamplayer mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Motiviert und bereit Eigeninitiative zu ergreifen
* Freude am Kundenkontakt
Benefits
* Internationales Umfeld mit Sinn – wir tragen dazu bei, Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit weltweit zu sichern
* Flexibles Arbeiten – mit Gleitzeit und Home‑Office‑Möglichkeit
* Kollegiales Team – regelmäßige Events & Austausch auf Augenhöhe
* Gute Verpflegung – zahlreiche Partnergasthäuser in der Nähe mit Mitarbeiterrabatten
* Gute Erreichbarkeit – ob mit Öffis oder dem Auto
* Faire Entlohnung – für diese Position ab € 3.063 / Basis Vollzeit (38,5 Std) – mit min. 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung; Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
#J-18808-Ljbffr