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Administrative assistenz/backoffice (m/w/d)

Wien
AFRY
Inserat online seit: 24 Oktober
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung AFRY ist ein führendes europäisches Unternehmen für Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen mit globaler Präsenz. Wir sind 18.000 engagierte Expertinnen und Experten aus den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die weltweit daran arbeiten, nachhaltige Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen. Wir glauben, dass Veränderungen geschehen, wenn Menschen mit mutigen Ideen zusammenkommen. #makingfuture

Wir suchen aktuell Verstärkung an unserem Standort in 1100 Wien.


Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben – abwechslungsreich & verantwortungsvoll

* Mitarbeit in der Zeiterfassung und Personaladministration
* Betreuung der internen Systeme
* Reisekostenmanagement inkl. Abrechnung
* Unterstützung im Lieferantenmanagement und bei der Rechnungsprüfung
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten zur Unterstützung des Projektteams


Qualifikationen

Ihr Profil – überzeugend & teamorientiert

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW o.ä.) und erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Kommunikationsstärke
* Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel (Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Zusätzliche Informationen

Unser Angebot – vielseitig & zukunftsorientiert

* Eine vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* Die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Home-Office nach Vereinbarung
* Offenes Arbeitsklima, um Innovation und Weiterentwicklung zu fördern
* Zahlreiche Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Gesundheitsförderung, mit regelmäßigem Angebot wie Impfungen, Sportangebote und vieles mehr
* Weitere Benefits wie Essenszuschuss, JobRad etc.

Neben den bereits genannten Benefits ist es uns wichtig, ein faires und attraktives Vergütungspaket anzubieten. Für diese Position liegt das Mindestgrundgehalt bei € 43.610 brutto pro Jahr (Basis: 39 Stunden, kein All-In). Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.

Sie haben Interesse und Leidenschaft für das ausgeschriebene Aufgabengebiet sowie Freude an Herausforderungen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen).

Bei AFRY sorgen wir bei allem, was wir tun, für Veränderungen. Denn Wandel entsteht nur, wenn mutige Ideen zusammenkommen. Wenn wir erfolgreich zusammenarbeiten, innovativ tätig sind und unterschiedliche Blickwinkel einnehmen. So gestalten wir die Zukunft. Wir sind aktiv auf der Suche nach qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern, die ein Teil unserer integrativen und vielfältigen Teams auf der ganzen Welt werden möchten. Schließe Dich uns an, um den Übergang zu einer nachhaltigeren Zukunft zu beschleunigen.


Zusätzliche Stellen (Auswahl)

* Office-Manager:in / Assistent:in der Geschäftsleitung (m/w/d)
* Assistenz der Geschäftsführung/Operations Associate (f/m/d)
* Assistenz der Geschäftsführung / Office & Operations Manager:in – Exklusives Kundenumfeld
* Front Office & Facility Coordinator (m/w/d) Teilzeit 50%
* Administrative/r Mitarbeiter/in im Team Zertifizierung & Qualitätssicherung (40h)
* Assistenz (w/m/d) - Teilzeit (20-25 Stunden)
* Assistenz Back Office (m/w/d) – ab 20 Stunden
* Empfangsassistent/in mit Zeitwirtschaftsagenden
* Verwaltungsassistent*in, Universitätsklinik für Innere Medizin 1, Ambulanzschreibbereich-KMT Sekretariat
* Mitarbeiter:in (all genders) für unser Back Office / Assistenzteam
* Assistent*in Programmbereich (w/m/d | 38,5h | Wien)
#J-18808-Ljbffr

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