Die next:urban technologies GmbH ist ein führender Anbieter von innovativen Fahrgastinformationssystemen für den öffentlichen Personenverkehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich Back Office und Vertriebsunterstützung Mitarbeiter/in für Vertriebsinnendienst & Back Office (m/w/d) Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) Dienstort: Guntramsdorf Auftragsabwicklung Erstellung und Bearbeitung von Ausgangsrechnungen Prüfung und Kontrolle von Eingangsrechnungen Engagierter Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Lieferanten Interne Schnittstelle zum Vertrieb und die Technik Buchhaltungsvorbereitung Allgemeine administrative Tätigkeiten im Back Office Organisation Messeteilnahme und Standbetreuung Unterstützung im Marketing Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gutes kaufmännisches Verständnis und Interesse an technischen Produkten Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten, professioneller Umgang mit Kunden Sehr gute MS Office- und solide Englischkenntnisse Erfahrung im Back Office Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Teilzeitbeschäftigung Ein kollegiales ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone