Sachbearbeiter:in Kundendienst
Übersichtliche Struktur und Flexibilität
Dieses Tätigkeitsfeld bietet eine intensive und praxisnahe Einarbeitung, sowie regelmäßige fachliche Schulungen.
Verschiedene Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Terminkoordination und Tourenplanung der Kundendiensttechniker/-innen
* Eingabe und Pflege von kundendienstrelevanten Informationen, Terminüberwachung
* Interne Nachbearbeitung von Kundendienst,- und Wartungsprotokollen bis hin zur Rechnungslegung
* Verwaltung des Kundendienstlagers
* Diverse administrative Tätigkeiten
Wichtige Qualifikationen
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. in der Logistik oder Disposition ist von Vorteil
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Organisationstalent
* Freude an der Arbeit im Team
* Schnelle Auffassungsgabe und Stressresistenz
* Strukturierte und selbstständig arbeitende Person
Zu unseren attraktiven Bedingungen
* Eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit die Arbeitsumgebung mitzugestalten
* Sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen
* Beteiligung an einem Job-Rad
* Kostenlose Unfallversicherung - beruflich und privat
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit - 38,5 h/Woche
Arbeitsbedingungen
* Montag - Freitag, 38,5 h/Woche
* Ab sofort verfügbar