Die Eurea Real Estates GmbH ist ein renommiertes, österreichweit tätiges Immobilienmakler-Unternehmen, das mit qualifizierten Mitarbeitern/innen auf die Vermarktung sowohl von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien als auch von Anlage- und Luxus-Immobilien spezialisiert ist.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Planung und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Terminen
* Allgemeine Büro und Verwaltungstätigkeiten
* Kommunikation mit internen und externen Partnern (Deutsch/Englisch)
* Vor- und Nachbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Berichten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Organisationstalent, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten
Wir bieten
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen, professionellen Umfeld
* Möglichkeit auf Homeoffice-Tage
* Kollegiales Team und flache Hierarchien
* Leistungsgerechte Vergütung nach Qualifikation
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