Beraten. Begleiten. Abschließen.
Du bist kommunikativ, organisiert und willst Menschen dabei helfen, ihren Immobilientraum zu verwirklichen? Du fühlst dich im Kundenkontakt wohl und übernimmst gerne Verantwortung? Dann werde Teil unseres Vertriebsteams.
Wir suchen eine:n engagierte:n Verkaufsberater:in (m/w/d), die/der unsere Immobilienverkäufe vom Verkaufsstart bis zur Übergabe professionell begleitet. Du bist die zentrale Ansprechperson für Verkäufer:innen und Käufer:innen, organisierst Besichtigungen, führst Gespräche, begleitest Kaufverträge und sorgst dafür, dass am Ende beide Seiten zufrieden sind.
Deine Aufgaben bei uns
* Persönliche Betreuung von Kaufinteressenten und Verkäufer:innen während des gesamten Verkaufsprozesses
* Qualifizierte Beratungsgespräche (telefonisch & persönlich)
* Organisation und Durchführung von Besichtigungen
* Laufende Eigentümerbetreuung (Updates, Rückfragen, Feedback)
* Koordination von Kaufverträgen & Notarterminen
* Durchführung von Objektübergaben
* After-Sales-Betreuung für Käufer:innen und Verkäufer:innen
* Enge Zusammenarbeit mit Backoffice, Marketing und Foto-/Videoteam:
o Du übernimmst das Objekt, sobald es verkaufsfertig aufbereitet ist
o Und begleitest es bis zum erfolgreichen Abschluss
Das bieten wir dir
* Verantwortung: Du führst Eigentümer:innen & Käufer:innen durch den gesamten Verkaufsprozess
* Klare Strukturen: Professionelle Prozesse, digitale Tools & eingespielte Abläufe
* Teamarbeit: Zusammenarbeit mit einem motivierten Team aus Vertrieb, Marketing & Geschäftsleitung
* Entwicklung: Interne Schulungen & echte Aufstiegsmöglichkeiten
* Sinnstiftende Tätigkeit: Du trägst dazu bei, dass Immobilien sicher und erfolgreich verkauft werden
Vergütung & Entwicklung
* Einarbeitungszeit: 1–3 Monate
* Grundgehalt in Vollzeit: 35.000€ brutto / Jahr + leistungsbezogener Bonus
* Klar definiertes Bonusmodell auf Basis erreichter Ziele
* Weiterentwicklung & Karrierechancen im Unternehmen
Das solltest du mitbringen
* Erfahrung im Kundenkontakt oder Vertrieb – idealerweise in Immobilien, Automobil, Tourismus, Versicherung oder Einzelhandel
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent & Empathie
* Selbstbewusstes Auftreten im Umgang mit Kund:innen
* Strukturierte & eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
* Führerschein Klasse B
#J-18808-Ljbffr