Ihre RolleAls Marketing-Spezialist unterstützen Sie die Umsetzung eines umfassenden Marketingplans. Hierzu gehören folgende Aufgaben:Die Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Markenbekanntheit und des Umsatzes.Die Organisation von Kunden- und Firmenevents sowie internationalen Messen in Zusammenarbeit mit einem multidisziplinären Team.Der Impulsgeber im Branding und Positioning einer Marke.Die Koordination und Optimierung des Online-Auftritts (Website, Social Media usw.).Vorausgesetzte Fähigkeiten und QualifikationenEin ausgeprägtes Verständnis von Marketingstrategien und -taktiken.Kreativität und Fähigkeit, innovative Ideen zu entwickeln.Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Fähigkeit, sich effektiv in Teams einzubringen.Bachelor's Abschluss in einem relevanten Fach wie Marketing oder Kommunikation.VorteileFreiraum zur Mitgestaltung in einem international tätigen Unternehmen.Team Spirit und flache Hierarchien.Benefits-Programm mit Gesundheitsangeboten, Kinderbetreuungsmöglichkeiten und mehr.